• Jobs Job bei Acconsis GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)

Acconsis GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w) Acconsis GmbH Steuerberatungsgesellschaft München Betreuung zugeordneter Mandanten in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen; Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung; verantwortliche Pflege, Prüfung und Archivierung abrechnungsrelevanter Personaldaten.

Die Zählt Zu Den Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen Der Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Rechts- Und Betriebswirtschaflichen Beratung In Deutschland Mit über 75 Engagierten Fachlich Qualifizierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ist Es Unser Hoher Anspruch Unsere (inter-)nationalen Mandanten In Allen Belangen Kompetent Partnerschaftlich Und Professionell Zu Betreuen Besonders Freuen Wir Uns über Die Focus-auszeichnung "top Steuerkanzlei 2017" - Deutschlands Größte Steuerkanzleien Im Vergleich Wir Sind Damit Ausgezeichnet Als Beste Steuerkanzlei 2017 Nach Arbeitsgebieten In München Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unseren Standort In Der Schloßschmidstraße (münchen/laim) Einen Lohn- Und Gehaltsbuchhalter M W Ihre Aufgaben: Betreuung Zugeordneter Mandanten In Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragen Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Verantwortliche Pflege Prüfung Und Archivierung Abrechnungsrelevanter Personaldaten übernahme Des Gesetzlichen Abzugs- Bescheinigungs- Und Meldewesens Erstellen Von Statistiken Personalauswertungen Und Buchungsbelegen Unserer Mandanten Unterstützung Der Mandanten Bei Personellen Angelegenheiten (z B Abwicklung Von Eintritt Austritt Schwangerschaft) Ansprechpartner/in Für Krankenkassen Behörden Etc Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Zum Steuerfachangestellten (m/w) Oder Eine Weiterbildung Zum Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) Analytisches Denkvermögen Und Eine Hohe Zahlenaffinität Genauigkeit Und Gewissenhaftigkeit Hohe Serviceorientierung Eigeninitiative Und Eine Effektive Arbeitsweise Idealerweise Gute Kenntnisse In Datev Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office Programme Die Meistgenannten Gründe Bei Zu Arbeiten: Chance Beim Wachstum Eines Erfolgreichen Und Zukunftsorientierten Unternehmens Aktiv Mitzuwirken Anspruchsvolle Tätigkeit An Einem Modernen Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter überdurchschnittlicher Vergütung Eigenverantwortliche Arbeitsgestaltung Mit Direktem Mandantenkontakt Kontinuierliche Und Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Persönliche Wertschätzung In Einer Familiären Atmosphäre Mit Flachen Hierarchien Teamevents Und Eine Menge Spaß Neben Der Arbeit In Einem Sympathischen Und Motivierten Team An Mitarbeitern Die Durchschnittlich Mehr Als 10 Jahre Dabei Sind Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Ist Uns Wichtig Lohn Gehalt Abrechnung Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung München Bayern Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) Betreuung Zugeordneter Mandanten In Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragen Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Verantwortliche Pflege Prüfung Und Archivierung Abrechnungsrelevanter Personaldaten München Lohn Gehalt Abrechnung Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung München Bayern

Jurist (m/w) Schwerpunkt Sozialversicherung und Lohnsteuer
   ACCONSIS GmbH Steuerberatungsgesellschaft (München)

Leiter (m/w) Lohn mit Sozialversicherung
   ACCONSIS GmbH Steuerberatungsgesellschaft (München)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)
   Acconsis GmbH Steuerberatungsgesellschaft (München)

Erfahrener Buchhalter (m/w/d) - Experienced Accountant
   AHLBRANDT SYSTEM GmbH (Lauterbach (Hessen))

Studentische Aushilfe für Prozessmining Software Survey (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Vorarbeiter Produktion (m/w/d) im Bereich Metall- und Stahlschrotte